Lernen und lehren

Letzter Wochenende war sehr spannend. Ich war richtig aufgeregt! Ihr habt es ja mitbekommen, dass ich Babys gesucht habe für einen Workshop. Nun war es soweit…. 2 liebe Kollegen aus Österreich haben mich besucht, um bei mir einige Kniffe und Handgriffe aus der hohe Kunst der Neugeborenen Fotografie zu lernen.

Es ist immer aufregend, wenn ein fester Termin gibt und dann Babys sucht. Höchst selten, dass ein Baby sich an errechneten Termin hält. So war es diesmal auch. Einige früher (deutlich früher), andere ein paar Tage später, letztendlich hatten wir 3 Babys! ….und was für hübsche!

8 Stunden konzentriertes Arbeiten, wickeln, füttern, kuscheln (muss auch sein) und natürlich fotografieren. Wir hatten Alle viel Spaß gehabt.
Nochmal ein riesiges Dankeschön für alle Mitwirkende!

…und nun einige Bilder…

Lernen und Lehren

Lernen und Lehren

Rasselbande-Fotos-Blog-Collage-20140222-2

Lernen und Lehren

Rasselbande-Fotos-Blog-Collage-20140222-3

Lernen und Lehren

1 Antwort
  1. Nicole
    Nicole sagte:

    Wir sagen DANKE! Timea ist für mich, die begabteste Babyfotografin! Ich bin sehr stolz von ihr lernen zu dürfen!
    Es war ein tolles Wochenende!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.