Ein Traum ist wahr geworden!

Viele von Euch wissen, dass ich seit Jahren am Contest von der Vereinigung professionelle Kinderfotografen Teil nehme.

Diese findet 2x im Jahr statt, in komplett deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) in 7 Kategorien. Schon beim 20 Besten dabei zu sein, ist eine mega Auszeichnung. Erst Recht, weil der Jury aus internationalen großen Fotografen besteht.

Die letzten Jahre habe ich mehrere Bilder in ganz unterschiedlichen Kategorien plazieren können.

Mein „größte Erfolg“ bisher, war Platz 5. Schon da war ich total aus dem Häuschen!

…..und jetzt??? Ich kann es nicht fassen! Ich habe im

Kategorie Neugeborenenfotografie den 1. Platz!

Ich freue mich so sehr!

Ich danke Euch, dass Ihr an mir geglaubt habt, auch in der Zeit, wo ich selbst nicht in der Lage war, an mich zu glauben! Durch Eueren Vertrauen bin ich dort, wo ich bin!

Ihr seid die besten Kunden und Fans!