Neugeborenenshooting

Sichert euren Termin rechtzeitig, noch in der Schwangerschaft!

Meine Spezialität „Die Neugeborenenfotografie“

Ihr fragt euch sicher warum „NUR“ Neugeborenenfotografie, wenn man doch aber mit Kindern jeder Altersklasse shooten kann… Ja das kann man tatsächlich und dies mache ich auch „nebenbei“, wie man auf vielen meiner Bilder erkennen kann. Zuletzt das sehr begehrte „Eisköniginnenshooting“. Aber mein Herz schlägt einfach für die Neugeborenen. Es ist einfach meine Leidenschaft diese wundervollen kleinen Mäuse abzulichten. Die Neugeborenenzeit ist eine so kurze Zeitspanne…Viele neue Eindrücke, euer Schatz kommt in der Welt an, ihr lernt euch als Familie kennen… Viele vergessen dabei diese besondere Zeit bildlich festzuhalten! Das ist so eine wundervolle Zeit, viel zu schnell ist sie vorbei…unwiederbringlich! Etwas ganz Besonderes! Und jetzt komme ich ins Spiel! Ich schaffe für euch etwas Greifbares, etwas magisches und vor allem Erinnerungen an diese wundervolle Anfangszeit!

Aber warum gerade ich? Was erwartet euch?

Euch erwartet eine besondere Art des Shootings, und zwar mein Zauberwald! Ihr bekommt eine kleine bildliche Rundreise durch meinen magischen Zauberwald. Auf der Reise dürft ihr individuell mitentscheiden, welche Zauberwesen wir treffen werden, sei es eine Fee oder einen kleinen Indianerhäuptling. Der Fantasie sind in meinem Zauberwald keine Grenzen gesetzt. Und wenn eure kleinen von der Rundreise etwas erschöpft sind, dürfen sie ein kleines Päusschen einlegen, bei dem euer Wunder auf gar keinen Fall alleine ist. Er wird währenddessen von einem meiner Tiere beschützt.
Zu finden ist mein Zauberwald natürlich ganzjährlich im Studio oder aber am Allerliebsten in der freien Natur! Die Natur bietet so viel Spiel euer Wunder perfekt in Szene zu setzen! Ich habe verschiedene Zauberorte, die wir dann gerne erkunden können!

Durch etliche Fortbildungen, Workshops, Beratungen durch Hebammen habe ich mir den richtigen Umgang mit den Kleinen verinnerlicht. Ich nehme mir so viel Zeit, wie wir benötigen. Seien es 3 Stunden oder aber 6! Ich bin die ganze Zeit nur für euer kleines Wunder und natürlich auch für euch da! Falls erwünscht können wir auch gerne Geschwister und euch als Eltern in unser Shooting einbeziehen!

Na habe ich euch neugierig gemacht?
Für mehr Infos schreibt mir oder ruft mich an Ich freue mich sehr bald noch mehr kleine Feen, Wichtel oder aber Indianerhäuptlinge in meinem Zauberwald begrüßen zu dürfen! Bitte bedenkt, dass ihr mich am Besten schon in der Schwangerschaft kontaktiert, denn nur so kann ich garantieren, dass ich Zeit für euch habe und wir können vorab schon Wünsche besprechen! Ich freue mich auf euch!

Eure Timea von Rasselbande Photodesign

Termin sichern?

Ich notiere euren voraussichtlichen Entbindungstermin mit Namen und Telefonnummer. Meine Termine richte ich so ein, dass ich um diesen Termin, zwei Wochen davor und zwei Wochen danach, auf jeden Fall Zeit für euch und euer Baby habe. Kurz nach der Geburt (spätestens am Tag danach) solltet ihr mir Bescheid geben, damit wir schnellstmöglich einen passenden Termin vereinbaren können.