Über mich – Timea Roth

– Rasselbande Fotos –

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Saint-Exupéry

Timea Roth

Diesen „unsichtbaren“ Zauber einzufangen und sichtbar zu machen, macht für mich den Reiz der Fotografie aus.
Ich bin selbst Mama von drei bezaubernden Kindern und weiß nur zu gut, wie schnell die Zeit vergeht. Was bleibt, sind Erinnerungen – und Bilder. Aus diesem Grund habe ich angefangen, mich für Fotografie zu interessieren, habe viele Workshops besucht, mich weitergebildet und schließlich 2008 ein Gewerbe angemeldet.

Ich habe mich auf die Allerkleinsten spezialisiert. Lieber biete ich nur einen Bereich der Kinderfotografie an und gebe dort 100 Prozent..

Warum professionelle Neugeborenenfotografie?

Weil über dieser ersten unwiederbringlichen Zeit ein besonderer Zauber liegt! Euer kleines Wunder ist so unfassbar klein, so zart, so zerbrechlich. Wer möchte sich nicht immer wieder an dieses Glück erinnern? Liebevoll arrangiere ich für euch niedliche Erinnerungen eures kleinen Schatzes.