Zauberhafte Wintershootings – Idstein

Ich habe mir fest vorgenommen, meinen Blog neu zum Leben zu erwecken. Ich zeige Euch nun regelmäßig meine Arbeiten von diesem Jahr.

Als erstes sind die Winterbilder der letzten Wochen dran. Soooooo viele Kinder, die in meinem winterlichen Zauberwald mich besucht haben. Väterchen Frost hat die Natur zur einem Winterwunderland gezaubert. Es war so wunderschön! Viele Kinder wollten Eiskönigin und Prinzen „spielen“. Ich habe diesen Wunsch sehr gerne erfüllt.

Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder so winterlich aussieht….der erste Schnee für dieses Jahr….habe schon wieder 1000 Bildideen im Kopf. Ich werde kurzfristig Termine für Winter – Zauberwald – Shooting vergeben!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

2 Kommentare
  1. Carina Hellriegel sagte:

    Wunderschöne Fotos liebe Timea :) Du hast meiner Tochter ihren größten Wunsch erfüllt! Danke!!! Sie liebt ihre „Elsa Bilder“ :) :) :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.